Reitplaner


App für Reitschüler

Für iPhone / iPad / Smartphone / Tablet oder über's Internet.

Anmeldung

Reitschüler melden sich mit ihrem Benutzer-Account an und können ihr Passwort selbst festlegen. Das Passwort wird als Cookie auf ihrem Gerät gemerkt



Monatsübersicht

Alle geplanten Reitstunden des Monats werden schnell überblickt. Eine Farbkodierung verdeutlicht die Auslastung eines Tages: stark, durchschnittlich, schwach. Für die Reitstunden werden Kurzbezeichnungen vereinbart, Beispiel: K/P 30 = Kinder-Privatstunde 30 Min. Eine ausgebuchte Stunde wird rot markiert: K/P 30



a) Teilnahme buchen

Mittels Klick / Tippen auf eine Stunde in der Monatsansicht sieht der Reitschüler deren Details. Gefällt ihm der Termin, bucht er sich dazu. Diese Stunde ist allerdings schon voll belegt.

b) Stunde vorschlagen

Schüler können eine neue Stunde vorschlagen, ganz einfach per Auswahl
  • von Datum und Uhrzeit sowie
  • des Stundentyps.

Reitschüler-Konto / Stunde stornieren

In der Reitstunden-Übersicht sieht der Schüler seine gebuchten Stunden und seinen Kontostand. Hier können Stunden noch storniert werden: Klicken / Tippen auf Sto. Sofern dies rechtzeitig geschieht, wird das Konto des Reitschülers entlastet.